U14 Kreisliga: Hochverdienter Sieg

30. Mai 2019 | von Klaus Jais

Die Schmid-/Strauß-Schützlinge starteten druckvoll, bereits nach gut fünf Minuten schloss Jannik Prpic überlegt ins lange Eck zum 1:0 ab. In der Folge dominierte der TSV und kam zu guten Möglichkeiten. Ein Kopfball von Niklas Rothgang und ein Schuss von Jan Reicherzer waren aber zu ungenau.

Gleich nach der Halbzeit Elfmeter für den TSV, bei dem Hannes Dauser zunächst scheiterte, Max Tänzer aber im Nachsetzen zum 2:0 einschoss. In der Folge erspielten sich die Gastgeber Chance um Chance, konnten den guten Gästekeeper aber nicht überwinden. Einen der sehr seltenen Konter der Gäste entschärfte Aaron Reiber zur Ecke. Den Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie setzte Thomas Schmid, der den Keeper verlud und zum 3:0-Endstand traf.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok