U12 Kreisliga: Hochverdienter Meistertitel

19. Oktober 2020 | von Andreas Heckel

Die erste Hälfte verlief weitestgehend ausgeglichen. Die Nördlinger wurden konsequent in Manndeckung genommen und taten sich deshalb schwer, ihre spielerischen Stärken einzubringen. In der 28. Minute glückte dem Gastgeber das 1:0, welches aber unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff von Ben Müller egalisiert wurde.

Als die Rieser Jungs bei einem Eckball der Gastgeber in der 37. Minute nicht aufmerksam genug waren, fiel das 2:1. In der 44. Minute erhöhten die Donaurieder sogar auf 3:1. Die Nördlinger U12 versuchte bis zum Schluss vieles, um noch zu verkürzen, nur wollte es an diesem Tag einfach nicht gelingen.

Die U12 des TSV Nördlingen schloss die kurze Saison dennoch hochverdient auf Platz 1 ab und holte sich somit den Meistertitel.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok