Kreisliga Nord: TSV feiert ein Erfolgserlebnis

 
Nach den jüngsten Unentschieden haben die jungen Nördlinger der zweiten Mannschaft (in Grün) im Spitzenspiel gegen die SG Alerheim einen 2:0-Erfolg verbucht. Foto: Dieter Mack

 

02.04.2024 | Quelle: Rieser Nachrichten

Der Tabellenführer bezwingt Verfolger Alerheim, der auf Rang drei abrutscht.

Die Gäste fahren im Spitzenspiel der Liga verdient mit drei Punkten nach Hause. Die Führung fiel durch Luis Schüler in der 33. Minute, als er sich außen durchsetzte und Heimtorwart Hertle im kurzen Eck überraschte. Denkbar schlecht kam die SGA aus der Halbzeit, als Maximilian Beck nach einer Ecke in der 48. Minute am zweiten Pfosten richtig stand und einnetzte.

Die Gäste scheiterten auch in der zweiten Halbzeit immer wieder an Schlussmann Hertle, der eine höhere Niederlage verhinderte. Auch als Vorlagengeber konnte er sich noch auszeichnen, doch Stelzle hatte nicht nur in dieser Situation kein Abschlussglück. Auch die letzte Drangphase der SGA brachte keinen Treffer mehr ein, weshalb Nördlingen die Tabellenführung verteidigt.

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok