Bezirksliga Schwaben Nord: Deutliche Niederlage beim Kreisligisten

12. Juli 2022 | Quelle: Rieser Nachrichten (Klaus Jais)

Nördlingens U23 kassiert 1:6-Klatsche in Reimlingen

Schwer unter die Räder gekommen ist die Bezirksliga-U23 des TSV Nördlingen, die beim Kreisligisten FSV Reimlingen 1:6 unterlag. Man kann davon ausgehen, dass die U23 vor einer extrem schwierigen Saison steht, denn in Reimlingen fehlten gerade mal zwei Spieler (Endrit Imeri, Marco Schmidt).

Stefan Mayer, bis vor wenigen Wochen noch Spieler des TSV Nördlingen, brachte die Heimelf nach elf Minuten in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte Sebastian Engel per Freistoß auf 2:0. Auch das 3:0 (Lukas Wick/38.) und 4:0 (Dominik Kohnle/44.) war ein Doppelschlag. Zehn Minuten nach Seitenwechsel erhöhte Lukas Baumann auf 5:0 und mit seinem zweiten Tor machte Kohnle in der 63. Minute per Kopfball das halbe Dutzend voll. Elias Holzner gelang in der 83. Minute das Ehrentor für die Gäste.