Landesliga Südwest: TSV Nördlingen - VfB Durach

Landesliga Südwest - Saison 2013/14

      2:1
           

Samstag, 03.08.2013

 

15:30 Uhr

 

Gerd-Müller-Stadion
Rieser Sportpark, Nördlingen

             

Der heimische TSV führte durchaus verdient durch das Tor von Johannes Geiß in der 38. Spielminute nach feiner Flanke von Michael Abele bis zur Halbzeitpause. Nördlingen tat insgesamt mehr für die Offensive.

 

Nach dem Schlusspfiff: Der TSV 1861 Nördlingen ist zurück auf der Erfolgsspur und konnte den bisher "gegentorlosen" Durachern zwei Eier ins Nest legen. Durach enttäuschte nicht und hatte Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel in der Hand. Mit dem zweiten Treffer von Johannes Geiß riss die Schüler-Truppe das Geschehen jedoch wieder an sich und Kalle Brückel donnerte einen Weitschuss an die Lattenunterkante. Es blieb beim 2:1-Erfolg der Nördlinger, die sich nun mit neun Punkten vorne in der Tabelle wiederfinden. (schra)

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok