Landesliga Südwest: TSV Nördlingen - TSV Gersthofen

als Trikotsponsor präsentiert den TSV Nördlingen in der Saison 2013/14 in der Landesliga Südwest beim ersten Heimspiel im Gerd-Müller-Stadion:

Mittwoch, 24.07.2013

Gerd-Müller-Stadion
Rieser Sportpark, Nördlingen

Buntes Rahmenprogramm und beste Verpflegung:
Rund um die Partie Livemusik mit der Band "Timm&Friends".
Vor dem Spiel und in der Pause Auftritte der Tanzformation "New Style Dancers".
Für Speis und Trank ist gesorgt.

Kostenlose Verlosung:
Gewinnen Sie Einkaufsgutscheine, ecobulb-Energiesparlampen-Pakete sowie eimerweise Delikatessen.

Gratis:
Jeder Besucher erhält zudem ein Erinnerungsgeschenk.

Tippspiel:
Großes Tippspiel zu Gunsten der "Kartei der Not" - mit 1 Euro Einsatz das korrekte Ergebnis tippen und tolle Preise gewinnen. Jeder richtige Tipp gewinnt Preise wie 2x 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des 1. FC Heidenheim, ein Trikot des 1. FC Nürnberg, Tickets für Heimspiele des FC Ingolstadt 04 und weitere Kleinpreise.