Fußball-Feriencamp: Weltmeisterlicher Besuch beim Feriencamp

10. Juni 2023 | von Markus Klaus

Im aktuell stattfinden Fußball Feriencamp des TSV 1861 Nördlingen in Kooperation mit dem FC Bayern München gab es am Donnerstag, den 08.06.2023 Weltmeisterlichen Besuch.

Die beiden FC Bayern Legenden Klaus Augenthaler und Hans Pflügler würden von Jugendleiter Markus Klaus vor Ort begrüßt um mit den jungen Spieler die ein oder andere Trainingseinheit mitzumachen. Neben der aktiven Teilnahme auf dem Platz gab es natürlich für die Eltern und Kinder die Möglichkeit sich mit den beiden Legenden fotografieren zu lassen. Zum Abschluss des Tages wurden noch Autogrammkarten verteilt und die beiden sehr sympathischen Stars verabschiedet sich mit einem gemeinsamen Bild wieder aus dem Ries.

Bereits die ganze Woche ist Bernd Dreher in Nördlingen aktiv. Der ehemalige Torwart des FC Bayern München kümmert sich seit Montag um das Training der Torspieler und gibt hier mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp an die jungen Keeper weiter.

Fotos: Markus Klaus