BFV-NLZ: Einladung für Antonia Dehm ins Trainingslager nach Spanien mit der bayerischen U14-Juniorinnenauswahl

Die Oettingerin Antonia Dehm, die beim TSV Nördlingen spielt, erhielt eine Einladung zu einem Trainingslehrgang der bayerischen U14-Juniorinnenauswahl nach Spanien. Foto: Klaus Jais

19. Februar 2019 | von Klaus Jais

Die bayerische U14-Juniorinnenauswahl fliegt vom 28. Februar bis 7. März ins Trainingslager nach Cambrils in Spanien. Dieses Trainingslager dient der Vorbereitung auf den DFB-Länderpokal (29. Mai bis 2. Juni in Duisburg).

Das Team ist im Hotel 4* Cambrils Park Resort (circa 75 Minuten Fahrzeit mit dem Bus vom Flughafen Barcelona) untergebracht. Die verantwortliche Trainerin Friederike Kromp hat insgesamt 20 Spielerinnen nominiert.

18 sind vom Jahrgang 2005 und nur zwei vom Jahrgang 2006. Nur drei Spielerinnen sind von schwäbischen Vereinen. Neben der Oettingerin Antonia Dehm (TSV Nördlingen) sind dies Katharina Böhm vom TSV Schwaben Augsburg und Hanna Mairshofer vom TSV Unterthürheim.