Termine Ju-Jutsu

In der Abteilung Ju-Jutsu sind keine Termine oder Veranstaltungen bekannt
Array

Aktuelles Ju-Jutsu

In der Abteilung Ju-Jutsu sind keine Nachrichten oder Mitteilungen bekannt
Piktogramm Ju-Jutsu

Ju-Jutsu

ju-jutsu

Unsere Ju-Jutsu-Abteilung besteht nun seit 1975 und hat derzeit ca. 200 Mitglieder, die meisten davon sind Kinder und Jugendliche. Die noch junge Kampfsportart Ju-Jutsu gibt es in Deutschland seit 1969 und wurde damals für Bundes- und Landesbehörden zur Selbstverteidigung gegründet. Sie basiert auf den Sportarten Aikido, Karate, Teakwondo und Judo.
Unsere Übungsleiter und Trainer vermitteln durch die moderne Kampfsportart einerseits traditionelle Elemente, zum anderen darf aber auch der Spass nicht zu kurz kommen. Im Training bieten wir Techniktraining für den Erwerb der Gürtel, Wettkampftraining und Selbstverteidigung an.
Interessierte sind jederzeit gerne willkommen und können sich beim Abteilungsleiter oder im auf unserer Homepage über die aktuellen Trainingszeiten usw. informieren. Wir trainieren in der Halle im Gemeindezentrum in Kleinerdlingen.

Homepage: www.ju-jutsu-noerdlingen.de

Logo TSV Nördlingen