Aktuelles

Das Sportabzeichen beim TSV Nördlingen (19.1.2017 )
Bild zu Das Sportabzeichen beim TSV Nördlingen (19.1.2017 )
(1907 Aufrufe) Die Gruppe, die im letzten Jahr auf die respektable Zahl von knapp 40 Aktiven angewachsen war - und die Altersgruppen von 18 bis knapp 80 umfasste - trifft sich jeden Dienstag ab 18 Uhr im Stadion im Rieser Sportpark insgesamt zehn Mal zur Leichtathletik. Erster Termin ist in diesem Jahr der 2. Mai 2017, letzter Termin ist dann der 4. Juli 2017. Weitere Termine in den Bereichen Schwimmen, Radfahren und Nordic Walking werden dann - in Absprache mit den Betreuern Otto und Renate Troll - vor Ort festgelegt, ebenso der Termin für die Siegerehrung.
Im August während der großen Ferien ergeht innerhalb des Ferienprogramms der Stadt Nördlingen die Einladung an die Kinder, das Deutsche Schülersportabzeichen zu erwerben. Kinder, die sich dafür interessieren, treffen sich insgesamt viermal, beginnend am Dienstag, den 1.8.2017, jeweils um 10 Uhr, im Stadion im Rieser Sportpark.  (tr)
Druckversion  Kommentare schreiben/lesen [0]  Als Mail versenden
Logo TSV Nördlingen