Aktuelles

Das Sportabzeichen beim TSV Nördlingen (8.10.2018 )
Bild zu Das Sportabzeichen beim TSV Nördlingen (8.10.2018 )
(7317 Aufrufe) Die Aktion, die Anfang Mai ganz planmäßig mit dem ersten Treff im Rieser Sportpark begonnen hatte und nun vor wenigen Tagen mit den letzten Leistungsabnahmen abgeschlossen wurde, hatte insgesamt 66 Männer und Frauen in ihren Bann gezogen – wiederum ein leichtes Plus im Vergleich zum Vorjahr.
Ein kleines Betriebsjubiläum konnten dabei Renate und Otto Troll vermelden: sie betreuen nunmehr seit zehn Jahren die Sportabzeichenaktion beim TSV Nördlingen und konnten auf Grund entsprechender Rückmeldungen seitens der Athleten den Eindruck mitnehmen, dass sie gute Arbeit leisten.
Im August konnten in den großen Ferien innerhalb des Ferienprogramms der Stadt Nördlingen  Kinder das Deutsche Schülersportabzeichen im Stadion im Rieser Sportpark machen.  (tr)
Druckversion  Kommentare schreiben/lesen [0]  Als Mail versenden
Logo TSV Nördlingen