Termine Basketball

Nördlingen, 23.02.2019, 11:00 Uhr: U14 männlich Landesliga, Mehrzweckhalle
Nördlingen, 23.02.2019, 12:00 Uhr: U16 männlich Bezirksoberliga, Mehrzweckhalle
Nördlingen, 24.02.2019, 11:00 Uhr: U10 gemischt Bezirksoberliga, Mehrzweckhalle
Piktogramm Basketball

 Aktuelles

U12w - Klarer Sieg gegen Memmingen (9.2.2019 )
(64 Aufrufe)
Die Gäste aus Memmingen spielten in den ersten Minuten gut mit, doch es zeigte sich schnell, dass die Nördlinger Mädchen über die reifere Spielanlage verfügten.  Der Ball wurde schnell gepasst und dadurch die Abwehr der Gegner ein ums andere Mal ausgespielt. Das erste Viertel ging mit 25:11 an Nördlingen. Im zweiten Viertel zeigte die Mannschaft weiterhin ein sehr schönes Zusammenspiel. In der Defence wurde gut geholfen und im Angriff sicher gepunktet. Mit 48:20 ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn spielten die Memminger Buben gleichwertig und konnten das dritte Viertel ausgeglichen gestalten. Mit 62:36 begann das letzte Viertel, jetzt waren die TSV-Mädels wieder Chef auf dem Feld und gewannen das Spiel klar mit 76:44.

Für Nördlingen spielten: Sarah Nebrich 23, Ella Löffler 2, Elisabeth Schiele, Thea Thudt 2, Vroni Michel, Rosina Ortelli 21, Anna Löffler 23, Katharina Grethe, Eva Sieber, Marie Schröppel 2, Lilli Koppke 3, Laura Kuprat,
Druckversion  Kommentare schreiben/lesen [0]  Als Mail versenden
Logo TSV Nördlingen