Termine Basketball

Nördlingen, 15.12.2018, 13:15 Uhr: U20 weiblich Bezirksoberliga, Mehrzweckhalle
Nördlingen, 15.12.2018, 17:45 Uhr: Damen - Regionalliga, Mehrzweckhalle
Nördlingen, 15.12.2018, 19:30 Uhr: Herren - Regionalliga 2, KeßlerHalle
Piktogramm Basketball

 Aktuelles

U16 männlich - geschlossene Mannschaftsleistung wie schon lange nicht mehr (5.12.2018 )
(64 Aufrufe) Dass die U16 Spieler vom TSV Nördlingen im Basketball auch den Ball laufen lassen können, haben die Jungs ihrem Trainer Lukas Hiekisch heute mit Bravour bewiesen. Zufrieden stand er bei diesem Spiel gegen TSV Schwaben Augsburg an der Seitenauslinie und sah zu, wie jeder versuchte den besser positionierten Spieler anzupassen, und durch ihre gute mannschaftliche Defensivleistung  hielten sie den  Gegner doch auf großem Abstand.
Fast jeder konnte sich in die Liste der Korbjäger einreihen und mit Noah Grübl, Fritz Held, Yves Nill und Philipp Seidel waren es doch diesmal 4 Spieler die zweistellig punkteten. Aber ob nun ein Spieler punktete oder nicht jeder konnte mit seiner erbrachten Leistung zufrieden sein, denn sie zeigten dem Publikum eine geschlossene Mannschaftsleistung wie schon lange nicht mehr und gewannen das Spiel mit 61 : 39.

Es spielten für Nördlingen:
Befus Daniel, Grübl Noah, Hahn Pascal, Held Fritz, Liebhäuser Ben, Nill Yves, Raffalt Philipp, Scherer Jakob, Seidel Philipp
Druckversion  Kommentare schreiben/lesen [0]  Als Mail versenden
Logo TSV Nördlingen